aktive-nordlichter
  Nasenarbeit 2024
 

Nasenarbeit/Geruchsdifferenzierung
2024

Januar 2024
mit Baci und Fliege Anzeigeübungen bei der Nasenarbeit gemacht.



Fliege mit ihren jetzt 5 Monaten macht es schon richtig prima



2023
Nun ist auch Fliege (hier 4Monate) in die Nasenarbeit eingestiegen! Ich hatte schon einige kleine Videos mit ihr bei der Suche, aber ich habe Probleme mit dem Einbetten der kleinen Videos (Shortys) von Youtube. Daher hier eines von Instagramm zusammengefügt aus 3 Video und der Anzeigen 3 unterschiedlicher Gerüche!



Also hier nun ein Video ungekürzt, damit es die nötige Länge hat!




Baci hat mich heute wieder sehr überrascht. Mein Mann hatte für mich heute im Garten einen Geruch versteckt, ohne mein Wissen, wo! Ich setzte mich als zum Filmen auf die Terrasse und gab Baci den Geruchsträger. Auf geht's.... Baci geht los und sucht.
Hier kann man sehen, wie gründlich Baci die Anzeige bei unserer Schimmelspürhunde Ausbildung gelernt hatte. Auch hier bei der Geruchsdifferenzierung zeigt sie super an, freu.




Mitsou (4Monate) ist das erste Mal draussen am suchen.
Hier auf einem Baumarktparkplatz



Mitsou (14/15Wochen alt) beginnt mit der Geruchsdifferenzierung

(Die endgültige Anzeige wird noch separat aufgebaut)












 
  copyright by svh Besucherzaehler